Domain sei-erfolgreich.de kaufen?

Produkt zum Begriff Setze:


  • Zitelmann, Rainer: Setze dir größere Ziele!
    Zitelmann, Rainer: Setze dir größere Ziele!

    Setze dir größere Ziele! , Was sind die Erfolgsgeheimnisse hinter den erstaunlichen Karrieren von Madonna, Arnold Schwarzenegger, Beate Uhse oder Richard Branson? In seiner aktualisierten Neuauflage »Setze dir größere Ziele« analysiert Bestsellerautor Rainer Zitelmann die Lebenswege von 50 außergewöhnlich erfolgreichen Persönlichkeiten und stellt fest, dass sie alle eine entscheidende Sache gemeinsam haben: Erfolgreiche Menschen handeln anders als die Mehrheit, und das, weil sie anders denken. Rainer Zitelmann zeigt, wie jeder von diesen Persönlichkeiten lernen kann, sehr viel größere Ziele zu erreichen, als man sich je vorzustellen wagte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Denke, lerne, sei erfolgreich (Leaf, Caroline)
    Denke, lerne, sei erfolgreich (Leaf, Caroline)

    Denke, lerne, sei erfolgreich , Entfalte dein verborgenes Potential. Unser allgemeines Wohlbefinden hängt stark von unserem Gedankenleben ab. Unsere Gedanken begrenzen uns entweder auf das, wozu wir uns imstande glauben, oder setzen Fähigkeiten in uns frei, die wir so nie erwartet hätten. Eine Denkweise, die kompetenzstärkend wirkt, anstatt Grenzen zu setzen, macht uns zufriedener, emotional beherrschter und körperlich gesünder. Die Frage ist nur: Wie gelangen wir dorthin? Auf Grundlage aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen erläutert Dr. Caroline Leaf, wie wir die Kontrolle über unsere Gedanken übernehmen, um unser Leben besser zu meistern. Wir erfahren, wie sich drei wirkungsvolle Werkzeuge kombinieren lassen, durch die wir Gedächtnis und Lernvermögen verbessern, unsere kognitive, intellektuelle und körperliche Leistungsfähigkeit steigern und zu einem erfüllteren Berufs-, Beziehungs- und Gefühlsleben finden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230309, Produktform: Kartoniert, Autoren: Leaf, Caroline, Übersetzung: Kohlmann, Gabriele, Seitenzahl/Blattzahl: 357, Keyword: Depression; Gaben; Gedanken; Gedächtnis; Krankheit; Lernen; Mindset; Neurologie; Neuroplastizität; Psyche; Willensfreiheit, Fachschema: Neurowissenschaft, Fachkategorie: Naturwissenschaften, allgemein, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Neurowissenschaften, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Grace today Verlag, Verlag: Grace today Verlag, Verlag: Wieser, Gerald, Länge: 216, Breite: 143, Höhe: 22, Gewicht: 446, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783959331869, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2857098

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 (Achmus, Annette)
    Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 (Achmus, Annette)

    Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 , Als Mathematiklehrkraft stehen Sie oft vor einer Klasse, in der Sie nur mit wenigen aktiven und interessierten Schülerinnen und Schülern arbeiten können. Denn viele Lernende sind wenig motiviert; sie halten sich für mathematisch wenig begabt oder sogar für hoffnungslose Fälle. Leider ist Mathe für viele immer noch ein rotes Tuch. Hier setzt Handlungsorientierung im Mathematikunterricht an. Das Buch zeigt, wie Sie Ihren Unterricht handlungsorientiert gestalten und so besser an den Bedürfnissen Ihrer Schüler/-innen ausrichten können. Dadurch steigern Sie deutlich die Motivation der Lernenden und verbessern ihre Erfolgschancen. Neben der theoretischen Grundlegung erhalten Sie viele praktische Anregungen in realen Klassensituationen mit unterschiedlichen Lerninhalten, die Sie auf Ihren eigenen erfolgreichen, handlungsorientierten Unterricht übertragen können. Aus dem Inhalt: Kompetenzentwicklung Konstruktivistischer Ansatz Lernprozessförderung Erkenntnisförderung Zentrierung auf die Schüler/-innen Modellbildung Methoden Dokumentation der Lernprozesse Erarbeitung von Lernsituationen Technologieeinsatz Leistungsbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Achmus, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Handlungsorientierung im Mathematikunterricht;Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg für Lernende ab Klasse 9;Mathematik;Pädagogik, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 17, Gewicht: 740, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.50 € | Versand*: 0 €
  • Selbstbewusstsein (Ritter, Steffen)
    Selbstbewusstsein (Ritter, Steffen)

    Selbstbewusstsein , Was machen selbstbewusste Menschen anders als andere? Warum trauen sich manche fast alles zu, andere jedoch wenig bis nahezu gar nichts? Warum sieht man selbstbewussten Menschen an, dass sie ein hohes Maß an Selbstvertrauen haben? Und vor allem: Wie gelingt es uns und wie lange dauert es, selbstbewusster zu werden? Das Buch gewährt dem Leser einen verständlichen Blick hinter die Kulissen von Selbstbewusstsein und kommt dabei ohne psychologisches Kauderwelsch aus. Selbstverständlich geht es auch ans Eingemachte und um die Frage, wie können Sie persönlich schrittweise selbstbewusster werden? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Dein Leben##, Autoren: Ritter, Steffen, Illustrator: Küstenmacher, Werner Tiki, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Selbstliebe; Selbstakzeptanz; Selbstcoaching; Selbstmotivation; Lebenskraft; Selbstwertgefühl; Selbstwert; Charaktereigenschaft; Selbstachtung; Lebenshilfe; Selbstdisziplin; Entspannung; Lebensfreude; Selbsthilfe; Stärken; Schwächen; Meditation; Selbst-Coaching; Coaching; Achtsamkeit; Achtsamkeitsübung; Selbstvertrauen; Dankbarkeit; Glück; Talent; Begabung; Mut; bewusst; Eigenliebe; Selbstwertschätzung; steigern; Ratgeber; Bewerbung; Energie; Gewohnheit; Gesundheit; Verhaltensweisen; Vorstellungsgespräch; Bewerbungsgespräch; Weisheit; Partner; Partnerschaft; praktische Tipps; selbstbewusst; Ego; Alltag; Persönliche Entwicklung; Selbstsicherheit; Selbstverwirklichung; Übungen; Haltung; Anerke, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 527, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1443131

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Setze ich mir zu große Ziele im Leben?

    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen persönlichen Fähigkeiten, Ressourcen und Prioritäten. Es ist wichtig, realistische Ziele zu setzen, die herausfordernd, aber erreichbar sind. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Ziele zu groß sind und du Schwierigkeiten hast, sie zu erreichen, könnte es hilfreich sein, sie zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen.

  • Wie setze ich mir Ziele für mein Leben?

    Um sich Ziele für das Leben zu setzen, ist es wichtig, sich bewusst zu machen, was einem wirklich wichtig ist und was man im Leben erreichen möchte. Man sollte sich Zeit nehmen, um über seine Wünsche, Träume und Ambitionen nachzudenken. Es kann hilfreich sein, diese Ziele schriftlich festzuhalten und konkrete Schritte zu planen, um sie zu erreichen. Ziele sollten realistisch, messbar und zeitlich definiert sein, um die Motivation aufrechtzuerhalten. Es ist auch wichtig, sich regelmäßig zu reflektieren und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass die Ziele noch mit den eigenen Werten und Bedürfnissen übereinstimmen.

  • setze ich oder?

    Ja, du setzt die Antwort fort.

  • Wann setze ich ihn ein und wann setze ich ihm ein?

    Die Verwendung von "ihn" oder "ihm" hängt von der grammatischen Funktion des Pronomens im Satz ab. "Ihn" wird verwendet, wenn das Pronomen das direkte Objekt ist, während "ihm" verwendet wird, wenn das Pronomen das indirekte Objekt ist. Zum Beispiel: "Ich sehe ihn" (direktes Objekt) und "Ich gebe ihm das Buch" (indirektes Objekt).

Ähnliche Suchbegriffe für Setze:


  • Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung
    Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung

    Zum Selbstbewusstsein der Erwachsenenbildung , Auf der Agenda der Werkstatt kritische Bildungstheorie steht eine bildungstheoretisch und gesellschaftskritische Diskussion zur Erwachsenenbildung im Kontext philosophischer, theologischer und erwachsenenpädagogischer Ansätze. Im jährlichen Rhythmus treffen sich Kolleginnen und Kollegen aus Wissenschaft und Praxis der Erwachsenenbildung zur kritischen Selbstreflexion. Hier wird erstmals eine Auswahl von Beiträgen publiziert, die in der Werkstatt kritische Bildungstheorie entstanden sind. Nach einer Einführung in die Entstehungsgeschichte und kritische Reflexionspraxis loten die Autorinnen und Autoren das Potenzial der Erwachsenenbildung als gesellschaftliche Einflussgröße aus. Wesentliche Impulse verdankt dieses Diskussionsforum dem Werk Heinz-Joachim Heydorns. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230525, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen - Forschung & Praxis##, Redaktion: Seiverth, Andreas~Twisselmann, Joachim~Ebner von Eschenbach, Malte, Seitenzahl/Blattzahl: 316, Keyword: Heinz-Joachim Heydorn; Philosophie; Theologie; Erwachsenenbildung; Bildungstheorie; Lernprozesse; Bildungsinstitutionen; Wissenschaftstheorie; Subjektorientierung; lebensbegleitendes Lernen; Bildungswissenschaft; Theodor W. Adorno; Georg Picht; Hannah Arendt; Religion; Jean-Luc Mario; Walter Benjamin; Ernst Lange; Ökumene; positive Paradoxie; politische Erwachsenenbildung; ökologische Bildung; Natur & Pädagogik; Peter Weiss; berufsbiografische Rekonstruktion; Berufsbiografie; OpenLibrary 2022, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 239, Breite: 168, Höhe: 20, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763971824, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Wallner, Larissa: Theoretische Produktivität
    Wallner, Larissa: Theoretische Produktivität

    Theoretische Produktivität , Die Untersuchung geht der Frage nach, wie es mit Kants kritischer Philosophie begreifbar ist, dass wir neue Gedanken entwickeln und mustergültige originelle, ästhetische Formen finden. Theoretische Produktivität ist ein subjektiver Veränderungsprozess in der Zeit, der Überzeugungen und die Art, wie diese für wahr gehalten werden, betrifft. Einerseits ist intellektuelle Produktion bei Kant durch universelle Erkenntnisvermögen bestimmt, andererseits von empirischer, historischer Erfahrung informiert. Die Entwicklung innovativer Gedanken und origineller ästhetischer Formen beruht auf einem Ineinandergreifen von produktivem Imaginieren, produktivem Selbstdenken und orientierendem Entwerfen. Mit Kant ist theoretische Produktivität als bestimmbare wie auch als zukunftsoffene intellektuelle Aktivität begreifbar. Beide Fälle setzen theoretische Freiheit notwendig voraus. The study explores how Kant's critical philosophy enables us to develop new ideas and find original, exemplary aesthetic forms. Theoretical productivity is a subjective process of change over time that affects beliefs and the way they are held to be true. On the one hand, Kant's intellectual production is determined by universal cognitive capacities, on the other hand it is informed by empirical, historical experience. The development of innovative thought and original aesthetic forms is based on an intertwining of productive imagining, productive self-thinking and orienting design. With Kant, theoretical productivity can be understood as both determinable and open-ended intellectual activity. Both cases necessarily presuppose theoretical freedom. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • MagMind1 Produktivität (60 Kapseln)
    MagMind1 Produktivität (60 Kapseln)

    Entdecke Jarrow Formulas MagMind Produktivität, eine sorgfältig entwickelte Formel, um deine tägliche Konzentration zu unterstützen. Diese pflanzlichen Kapseln sind darauf ausgelegt, zu deinem allgemeinen Wohlbefinden beizutragen und sich dabei auf Produktivität zu konzentrieren. Sie enthalten unter anderem Magnesium, das gut für die Lernleistung, Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis ist.

    Preis: 48.60 € | Versand*: 0.00 €
  • Wann setze ich ihn ein und wann setze ich ihm ein?

    Die Verwendung von "ihn" und "ihm" hängt von der grammatikalischen Funktion des Pronomens im Satz ab. "Ihn" wird verwendet, wenn das Pronomen das direkte Objekt im Satz ist, während "ihm" verwendet wird, wenn das Pronomen das indirekte Objekt im Satz ist. Zum Beispiel: "Ich sehe ihn" (direktes Objekt) und "Ich gebe ihm das Buch" (indirektes Objekt).

  • Wann setze ich Himbeeren?

    Himbeeren sollten im Frühjahr gepflanzt werden, idealerweise zwischen März und Mai, wenn der Boden aufgetaut ist und keine Frostgefahr mehr besteht. Es ist wichtig, einen sonnigen Standort mit gut durchlässigem Boden zu wählen, um das Wachstum der Himbeeren zu fördern. Vor dem Pflanzen sollten die Wurzeln der Himbeerpflanzen für etwa eine Stunde in Wasser eingeweicht werden, um sie zu hydratisieren. Nach dem Pflanzen sollten die Himbeeren regelmäßig gegossen werden, besonders während trockener Perioden, um ein gesundes Wachstum zu gewährleisten. Es ist auch ratsam, die Himbeerpflanzen im ersten Jahr nach dem Pflanzen regelmäßig zu düngen, um eine reiche Ernte zu fördern.

  • Wie setze ich Himbeeren?

    Um Himbeeren zu setzen, solltest du zuerst einen sonnigen Standort mit gut durchlässigem Boden wählen. Grabe ein Loch, das groß genug ist, um die Wurzeln der Himbeerpflanze aufzunehmen. Setze die Himbeerpflanze vorsichtig in das Loch und bedecke die Wurzeln mit Erde. Achte darauf, die Pflanze gut zu gießen, damit sie gut anwächst. Mulche um die Pflanze herum, um Feuchtigkeit zu speichern und Unkraut zu unterdrücken.

  • Wann setze ich Iris?

    Du setzt Iris, wenn du eine kreative und inspirierende Atmosphäre schaffen möchtest. Ihre Energie kann dabei helfen, neue Ideen zu entwickeln und Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Iris kann auch nützlich sein, wenn du nach Klarheit und innerer Ruhe suchst, da sie mit ihrer Präsenz Gelassenheit und Ausgeglichenheit vermittelt. Wenn du dich kreativ blockiert fühlst oder Unterstützung bei der Manifestation deiner Ziele benötigst, ist es eine gute Idee, Iris einzusetzen. Ihre sanfte und liebevolle Energie kann dir dabei helfen, deine Ziele zu visualisieren und sie in die Realität umzusetzen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.